Projekteinkäufer (m/w)

Automobilindustrie

Stuttgart

Alfred-Schefenacker-Straße 1

odelo.de

Projekteinkäufer (m/w) odelo GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Projektkoordination von Zukaufteilen für neue Projekte von der Kundenanfrage bis hin zur Serienreife zusammen mit der globalen Einkaufsorganisation; Termin- und Kostenverfolgung für Zukaufteile und zugehörige Werkzeuge.

Ist Der Technologie­führer Für Heck­leuchten In Deutschen Premium­fahr­zeugen Seit über 50 Jahren Ent­wickeln Wir Die Auto­mobile Realität Von Morgen Mit Kunden Wie Bmw Audi Porsche Und Daimler Ist Das Unter­nehmen In Diesem Geschäfts­segment Einer Der Führenden Auto­mobil­zulieferer Für Deutsche Premium-fahr­zeug­her­steller Die Gruppe Ist Mit Stand­orten In Deutsch­land Und Slowenien International Vertreten Durch Unseren Verbund Mit Unserer Türkischen Holding Produzieren Wir Unsere Produkte Auch In Der Türkei Und In China Derzeit Arbeiten Etwa 1500 Mitarbeiter In Der Unter­nehmens­gruppe In Stuttgart Befindet Sich Unser Herzstück - Hier Entwickeln Wir Innovation Und Perfektion In Form Von Licht Dabei Setzen Wir Stets Auf Innovative Techno­logien Anspruchs­volle Designs Und Höchste Qualität Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Projekteinkäufer (m/w) In Dieser Position Begleiten Sie Aktiv Den Entwicklungsprozess Unserer Produkte Sie Tragen Mit Einer Termingerechten Und Kostenoptimierten Beschaffung Maßgeblich Zum Projekterfolg Bei Sie Sind Ein Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w) Der Auch In Herausfordernden Momenten Den überblick Behält Dann Verstärken Sie Unser Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Projekt­koordination Von Zukaufteilen Für Neue Projekte Von Der Kunden­anfrage Bis Hin Zur Serienreife Zusammen Mit Der Globalen Einkaufs­organisation Termin- Und Kostenverfolgung Für Zukaufteile Und Zugehörige Werkzeuge Zusammenstellung Der Anfrage­unterlagen In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Koordination Der Anfragen Aller Projekt­spezifischen Zukaufteile Zusammen Mit Den Einkaufs­organisationen Der Werke (eu Cn Tr) Angebotsanalyse Bewertung Der Kaufteile Verfolgung Und Plausibilisierung Der Kosten Mitwirkung Bei Angebots­kalkulationen Planung Der Projekt­bezogenen Einkaufsbudgets Vorbereitung Von Vergabeentscheidungen Ermittlung Von Kosten­senkungs­potenzialen In Zusammen­arbeit Mit Den Lieferanten Und Dem Projektteam Beschaffung Von Muster- Und Vorserienteilen Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossener Hochschul­abschluss (uni/fh) In Ingenieurs- Oder Wirtschafts­wissenschaften Mit Gutem Technischen Verständnis Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Einkauf Notwendig Vorzugsweise In Der Automobil­zuliefer­industrie Mit Dem Schwerpunkt Elektronik Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Erp-systemen Wünschenswert Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Projekt­management Kosten­analysetools Vertragsrecht Vertrags­gestaltung Und Verhandlungsführung Kenntnisse Der Iso Ts 16949 Kommunikations­kompetenz Gutes Ausdrucks­vermögen Und Teamfähigkeit Hohe Soziale Und Nachgewiesene Interkulturelle Kompetenz Erfahrung In Der Internationalen Zusammenarbeit Notwendig Wir Bieten Ihnen Ein Hoch Motiviertes Team Einblick In Ein Mittelständisches Unternehmen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigen­ver­antwortliches Arbeiten Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihren Gehalts­vorstellungen Per E-mail An Career@de Diplom Dipl Bachelor Master Ingenieurwesen Ingenieur Ing Wirtschaftswissenschaft Ingenieurswissenschaft Einkäufer Projektmanager Kostenanalyse Kostenanalyst Vertragsgestalter Verhandlung Projektkoordinator Angebotsanalyst Budget Diplom Dipl Bachelor Master Ingenieurwesen Ingenieur Ing Wirtschaftswissenschaft Ingenieurswissenschaft Einkäufer Projektmanager Kostenanalyse Kostenanalyst Vertragsgestalter Verhandlung Projektkoordinator Angebotsanalyst Budget Projekteinkäufer (m/w) Eigenverantwortliche Projektkoordination Von Zukaufteilen Für Neue Projekte Von Der Kundenanfrage Bis Hin Zur Serienreife Zusammen Mit Der Globalen Einkaufsorganisation Termin- Und Kostenverfolgung Für Zukaufteile Und Zugehörige Werkzeuge Stuttgart Diplom Dipl Bachelor Master Ingenieurwesen Ingenieur Ing Wirtschaftswissenschaft Ingenieurswissenschaft Einkäufer Projektmanager Kostenanalyse Kostenanalyst Vertragsgestalter Verhandlung Projektkoordinator Angebotsanalyst Budget

Direktor (m/w) Industrial Engineering
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten
   odelo GmbH (Stuttgart)

Kalkulator / Projektcontroller (m/w)
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Projektleiter / Projektsteuerer (m/w/d) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Betriebstechniker Automation (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)